Die Einreichung beginnt

Seid ihr in den letzten Zügen oder bereits fertig mit eurem Kunstwerk? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch: Ihr könnt eure Betonkunstwerke hier einreichen. Aber keine Angst, ihr müsst uns nicht das Original schicken. Überlegt euch, wie ihr euer Kunstwerk gut in Szene setzen könnt und macht ein schönes Foto davon. Überlegt euch dann einen aussagekräftigen Namen und einen kurzen Text dazu. Denk auf jeden Fall daran, dass Hintergrundwissen der Jury hilft! Wir drücken allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern die Daumen und mit etwas Glück seid ihr vielleicht unter den drei Gewinnerteams und bekommt tolle Geldpreise!

Seid ihr noch beim Anrühren und Formen des Betons? Kein Problem, ihr habt noch bis zum 30. April 2019 Zeit, eurem Projekt den letzten Schliff zu geben und es einzureichen. Es gibt auch noch ganz wenige Betonsets!